Promiflash Logo
Collien Fernandes heiratet ihren Ulmen dochGetty ImagesZur Bildergalerie

Collien Fernandes heiratet ihren Ulmen doch

1. Juni 2011, 7:16 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Hin und Her im Hause Fernandes-Ulmen. Vor einigen Monaten wurde die Liebe der beiden offiziell, als sie sich zusammen auf einer Party zeigten. Schon kurze Zeit später schien es, als hätten Collien Fernandes (29) und Christian Ulmen (35) es ziemlich eilig.

Die beiden verrieten im März, dass sie sich schon bald das Ja-Wort geben werden und es eine Hochzeit mit Elefanten und Feuerschluckern geben werde. Vor Kurzem dann das Dementi: Collien verkündete, dass die Hochzeit verschoben werde, da sie und ihr Verlobter Christian zu sehr im Terminstress seien.

Nun kam das Dementi vom Dementi, denn Collien teilte gegenüber Pro7 mit: „Das stimmt überhaupt nicht. Das ist Quatsch. Das habe ich auch gelesen, da ist nichts dran!“ Dann möchte sie noch klarstellen: „Ich habe mich dazu nie geäußert und ich sage auch nichts zu einem Termin – aber die Verschiebung ist Quatsch, das stimmt nicht!“ Wir können uns also wieder freuen, anscheinend werden die beiden schon bald vor den Traualtar treten!

Seht selbst, was Collien zu sagen hat:

collien-video

Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de