Promiflash Logo
GNTM: So reagierte Janas Freund auf ihren Sieg!Alexander Koerner/GettyImagesZur Bildergalerie

GNTM: So reagierte Janas Freund auf ihren Sieg!

10. Juni 2011, 17:52 - Promiflash Redaktion

Jana (20) ist die glückliche Gewinnerin von Germany's next Topmodel und darf sich nun über einen exklusiven Modelvertrag und sage und schreibe 100.000 Euro in bar freuen. Aber nicht nur sie freute sich riesig. Auch Janas Freund, der mit bei ihrer Familie im Fanbereich saß, war außer sich vor Freude. Janas absoluter Traummann, wie sie schon einmal in einer Sendung verlauten ließ, zog jede Aufmerksamkeit auf sich, als er wie wild die Arme in die Luft riss und seine ganze Ausgelassenheit zeigte.

Aber nicht nur er freute sich für Jana, auch Rebeccas (19) Eltern und Freunde ehrten die frische Gewinnerin mit Standing Ovations und viel Applaus. Auch Amelie (16) stürmte, nachdem sie sich von ihrem Schock beruhigt hatte, auf die Bühne und beglückwünschte Jana zu ihrem Sieg. Schön, wenn so viel Harmonie unter eigentlichen Konkurrenten herrscht.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de