Anzeige
Promiflash Logo
Ist GNTM-Jana die unvergesslichste Kandidatin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist GNTM-Jana die unvergesslichste Kandidatin?

16. Juni 2011, 21:02 - Promiflash Redaktion

Gerade erst lief die Sendung „Die 25 unvergesslichsten Kandidatinnen“ bei Germany's next Topmodel und da gab es einiges zu sehen. So landete zum Beispiel Skandalnudel und Heulsuse Gisele Oppermann (23) auf dem vierten Platz und man konnte nochmal Revue passieren lassen, wie sehr sie sich durch die Männermodel-Welt geflirtet hat.

Auf Platz drei kann sich Tessa Bergmeier (21) ausruhen, die von sich selbst sagt: „Ich bin einfach geil! Und hab Power und so.“ Die „kleine Drama-Queen“ fand, dass sie keine Konkurrenz zu fürchten hatte, und war demnach umso überraschter, als sie eine „Kopie“ von sich entdeckte. Auf dem zweiten Platz landete die überaus sympathische Marie-Luise Schäfer (21), die besonders durch ihre Affinität zu Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese (38) aufgefallen ist und dann auch jedes Mal auf dem „Puff“ tanzen musste. Aber der „Körper-Klaus“ bekam gerade dadurch die meisten Sympathien der letzten Staffel.

Auf dem ersten Platz landete die diesjährige Gewinnerin Jana Beller (20), die mit ihrem einzigartigen Lächeln sämtliche Konkurrentinnen in die Flucht geschlagen hatte. Doch war sie aus all den bisherigen Staffeln wirklich die unvergesslichste Kandidatin? Was sagt ihr?

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de