Anzeige
Promiflash Logo
Grusel-Fotos: Iggy Pop ganz schön ledrigGetty ImagesZur Bildergalerie

Grusel-Fotos: Iggy Pop ganz schön ledrig

17. Juni 2011, 19:52 - Promiflash Redaktion

Dass sich Iggy Pop (64), der vielen auch als „Godfather of Punk“ bekannt ist, bei seinen Auftritten stets entblößt und man ihn selten mal in einem T-Shirt zu Gesicht bekommt, ist schon lange nichts Neues mehr. Bereits seit 1962 rockt Iggy sämtliche Bühnen, gilt als Wegbereiter des Punkrock und fiel auch schon früh durch seine exzentrische Art und seine Abneigung gegenüber Klamotten auf.

So auch jetzt wieder bei einem Konzert in Mailand, denn da ließ er es wieder mal ordentlich krachen und heizte seinem Publikum ganz schön ein. Doch tat er das früher auch durch seinen heißen, durchtrainierten Oberkörper, schafft er das nun mehr durch seine Musik. Denn ein wirklich schöner Anblick ist Iggys Oberkörper nun wirklich nicht mehr, zwar ist er immer noch wie früher ganz schön durchtrainiert, doch mittlerweile ist seine Haut altersbedingt eben auch nicht mehr die straffeste und das machte sich nun mal wieder bemerkbar. Doch Iggy scheint das kein bisschen zu stören und so lässt er sich von seinem nicht mehr ganz so frischen Oberkörper garantiert nicht am Abrocken hindern. Ganz schön cool, der Iggy, oder?

Iggy Pop, US-amerikanischer SängerGetty Images
Iggy Pop, US-amerikanischer Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de