Promiflash Logo
Suri Cruise hat ein 100.000 Dollar Luxus-Baumhaus!ActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Suri Cruise hat ein 100.000 Dollar Luxus-Baumhaus!

18. Juni 2011, 11:50 - Promiflash Redaktion

Das wird ja immer schlimmer! Manche Menschen können sich gerade mal eine Eigentumswohnung für 90.000 Euro leisten, und eine Fünfjährige wie Suri Cruise (5) bekommt mal eben ein Baumhaus von den lieben Eltern im Wert von 100.000 Dollar spendiert!

Dass die Kleine der Hollywoodstars Katie Holmes (32) und Tom Cruise (48) total verwöhnt ist, wussten wir ja schon lange, immerhin läuft Suri nur mit teuren Designerfummeln herum und kann sich vor Spielzeug kaum retten. Doch nicht nur der Preis des Mini-Luxusanwesens ist quasi schockierend, auch die Tatsache, dass das „kleine“ Häuschen sogar fließend Wasser und Strom hat und mit einem teuren Wollteppich ausgestattet ist. Obendrein umgeben Security-Kameras das winzige Anwesen des Mädchens und mehrere Kindermädchen sollen ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Suri Cruise geht es wahrscheinlich besser als der Queen!

Ein Freund der Familie teilt laut showbizspy.com mit: „Es mag sich lustig anhören, aber Suri hat nun ihr Traumhaus. Sie veranstaltet dort Teepartys mit feinem China-Geschirr und schaut Fernsehen mit Freunden.“ Kein Wunder, dass sie gerne mit High Heels herumläuft wie die ganz Großen, wenn Suri ein Leben wie ein Erwachsener führt.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de