Dass Katie Holmes' (32) und Tom Cuise' (48) Tochter Suri (5) eine kleine Diva ist, haben ja schon so einige Bekannte der Familie behauptet. Im Grunde auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der Kleinen immer ihr Willen gelassen wird und sie selbst jetzt noch hin und wieder an ihrem Schnuller nuckelt. Seltsam nur, dass sie zu diesem kindischem Nuckel doch schon jetzt wie eine kleine Dame sein will und fast ausschließlich High Heels trägt.

Suri soll ganz versessen auf die hochhackigen Schuhe sein und sogar bereits zahlreiche Maßanfertigungen von Star-Designern besitzen, wie ein Bekannter der Cruise-Holmes' nun verriet: „Sie ist ein großer Fan von Marc Jacobs und sie hat verschiedene Maßanfertigungen, und wenn diese nicht mit einem Absatz ankommen, lässt Katie sie für Suri umdesignen. Sie gab vor einer Weile ein Paar Louboutins in Auftrag.“

Ihr Vater Tom soll von Suris Geschmack besonders beeindruckt sein und sie in ihrem High Heels-Wahn unterstützen. Kaum zu glauben, schließlich ist es für ein Kind nun wirklich nicht gesundheitsfördernd, wenn es ständig auf hohen Schuhen herumläuft. Erst kürzlich wurden Katie und Suri am Strand gesichtet, wo beide mit High Heels unterwegs waren, dabei gibt es doch fast nichts Schöneres, als den Sand an seinen Füßen zu spüren – ohne störende Riemchen und Absätze. Doch Suri, oder ihre berühmten Eltern, scheinen da anderer Meinung zu sein.

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Katie Holmes beim Jingle Ball 2018
Getty Images
Katie Holmes beim Jingle Ball 2018
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de