Noch in diesem Jahr geht eine Ära zu Ende! Thomas Gottschalk (61) hört nach fast 25 Jahren als Wetten, dass...?-Moderator auf. Seit dem 26. September 1987 steht der blonde Lockenkopf – mit einer Pause zwischen September 1992 und Januar 1994 – nun für die ZDF-Show vor der Kamera und erfreut seither immer wieder ein Millionen-Publikum.

Seit Oktober 2009 bekommt er dabei tatkräftige Unterstützung von Michelle Hunziker (34). Doch diese Zusammenarbeit ist bald zu Ende, denn Gottschalk moderiert nach dem großen Sommerspezial auf Mallorca noch drei Sendungen und verabschiedet sich dann von der „Wetten, dass...?“ Bühne. Seither wird heftig über einen Nachfolger für Gottschalk spekuliert, doch die Frage: „Was wird eigentlich aus Michelle?“ kam bisher noch nicht wirklich auf. Sie selber scheint es auch noch nicht so ganz genau zu wissen. Gegenüber der Bild verriet sie: „Das ZDF hat mich gefragt, ob ich weiter bei Wetten, dass...? dabei sein möchte. Ich muss mir diese Entscheidung sehr gut überlegen, weil ich sehr großen Respekt vor Thomas habe und ihm sehr dankbar bin.“ Klingt ja ganz danach, als wenn sich Michelle vorstellen könnte, die Show zusammen mit Gottschalk zu verlassen. Doch dem Sender bleibt sie auf jeden Fall treu: „Wir wollen einen Film machen und es wird an einer eigenen Show für mich gearbeitet."

Was denkt ihr denn? Sollte Michelle bei "Wetten, dass...?" weitermachen oder lieber mit Thomas Gottschalk gehen?

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Thea und Thomas Gottschalk in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk in Berlin
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas Gottschalk in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Thomas Gottschalk in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de