Wie wir bereits berichteten, setzt Kim Kardashian (30) mit einem harten Fitness-Workout, einem privaten Koch und Dessert-Verbot momentan alles daran, topfit am Traualtar zu erscheinen.

Doch während einige Fans schon um Kims tolle Kurven bangten, gab die schöne Kim nun Entwarnung. Sie wird nicht spindeldürr den Gang zum Altar hinunterschreiten, denn schließlich haben ihre weiblichen Rundungen sie berühmt gemacht. Auch wir wissen, dass nicht nur ihre Fans Kims wohlgeformtes Hinterteil zu schätzen wissen, denn auch ihr Verlobter Kris Humphries (26) scheint ganz verrückt danach zu sein. So gab Kim selbstbewusst zu, dass sie trotz ihres Fitness-Plans nicht vorhabe, das Lieblingskörperteil ihres Verlobten zu verlieren: ihren Po. Wenn das so ist, wer könnte sie jetzt noch vom Fitness fernhalten? Wir dürfen gespannt sein, in was für einem Kleid Kim uns ihre entzückende Kehrseite präsentieren wird.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de