Kim Kardashian (30) freut sich wahrscheinlich schon sehr auf ihren großen Tag mit Kris Humphries (26) und plant eifrig alle Details für die große Traumhochzeit. Eins ist jedenfalls sicher, der Reality-Star möchte für das Ereignis besonders gut aussehen!

Deshalb tut Kim schon jetzt alles dafür, ihren Körper in Top-Form zu bekommen. Damit sie beruhigt in die Anproben gehen kann, die ihr bevorstehen, hat sich die hübsche Kardashian-Tochter einen Fitness-Plan zurechtgelegt, berichtete ein Freund des Stars dem Magazin OK!: „Kim nimmt an Barry's Bootcamp teil, zusätzlich gibt es dauerhaft für sie keinen Nachtisch mehr. Außerdem hat sie jemanden, der für sie kocht.“

Das spezielle Workout brachte schon Britney Spears (29) wieder in Form und das Rezept soll jetzt auch bei Kim für Fitness sorgen. Zwar sieht Kim ja immer toll aus, aber ihre Essensgewohnheiten hätten wohl in baldiger Zukunft dazu beigetragen, dass dies nicht so bleibt. Denn zu Kims und Kris' Lieblingsspeisen gehören eindeutig verschiedene Arten von Fast Food. Sie sollen Pizza, Pommes Frites und Burger lieben. Doch mit großen Portionen dieser Art sei nun erstmal Schluss für die zukünftige Braut. Stattdessen gebe es sechs bis acht kleine Mahlzeiten pro Tag.

Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Schön brav macht Kim früh am Morgen das verordnete Workout und schreibt darüber ganz stolz auf Twitter: „Zurück zum Sport! Workout früh am Morgen. Ein weiteres hartes Workout diesen Morgen. Mir tut alles weh!!!“ Auch ihr Verlobter Kris bleibt vom Training nicht verschont. Kim schleppte Kris wohl mit zu Barry's Bootcamp in L.A., wo sie gemeinsam an einem schweißtreibenden Kurs teilnahmen, wie ein Insider vor Ort erzählte: „Sie brachte ihren Verlobten mit. Die Kurse, in denen 30 Minuten Cardio und dann 30 Minuten Krafttraining gemacht wird, bedeuten für den Körper ein Workout, der 1.000 Kalorien verbrennt. Er fand das ziemlich heftig.“

Das hört sich wirklich nach einem straffen Programm an für das verliebte Paar. Aber wer am großen Tag schön sein will, muss eben leiden. Wir sind sicher, Kim und Kris werden vor dem Traualtar top in Form sein und strahlen!

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de