„Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?“ werden sich die Big Brother-Bewohner bestimmt gedacht haben. Denn zum Sommeranfang gab es erstmal Feiertags-Deko. Aber schließlich ist es in sechs Monaten schon wieder so weit, dann steht das Christkind vor der Tür. Natürlich gab es auch im BB-Container eine Bescherung.

Weihnachtsmann, oder besser Weihnachts-Frau in diesem Fall war keine Geringere als Ex-Bewohnerin Annina Ucatis (32). Vor allem die männlichen Insassen der TV-WG freuten sich bestimmt über so einen sexy Weihnachtsengel. Besonders Steve (26) ist hin und weg: „Ich glaub's nicht! Annina – die ist meine absolute Traumfrau.“ Das wohl schönste Geschenk machte ihm die Porno-Darstellerin allerdings kurz vor ihrem Abschied: Es gab einen Kuss auf die Wange. Weihnachten ist eben nicht umsonst das Fest der Liebe. Doch auch für die anderen Bewohner hatte Christmas-Annina noch was in ihrem Sack. So konnte sich Fabienne (26) über ein neues Kleid freuen und auch für Cosimo (29) gab es Textilien, wenn auch mit deutlich weniger Stoff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de