Vor einigen Tagen haben wir euch berichtet, dass die Telenovela Hand aufs Herz eingestellt wird. Obwohl sogar Schauspieler ausgetauscht wurden, konnte die Serie die gewünschten Quoten nicht erreichen.

Anders sieht es da wohl bei Sturm der Liebe aus. Diese Telenovela wird seit bereits sechs Jahren produziert und erfreut sich großer Beliebtheit. Natürlich ist es bei so einer langen Produktionszeit auch immer wieder ein Kommen und Gehen bei den Schauspielern. Dass die ehemalige Unter uns-Schauspielerin Kathleen Fiedler (26) die Telenovela bald unterstützen wird, wisst ihr schon. Doch Kathleen ist nicht der einzige Neuzugang, auch Lea Marlen Woitack (24) wird den Cast der Telenovela bald ergänzen.

Lea Marlen ist im Fernsehen bisher noch relativ unbekannt, da sie bislang hauptsächlich auf der Theaterbühne stand. Im Fürstenhof wird sie nun für circa zwei Monate die Tochter von Dr. Michael Niederbühl (Erich Aktenkopf, 42) mimen. Sicher wird Debbie, so ihr Name in der Telenovela, für viele spannende Storys sorgen. Wir freuen uns darauf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de