Hat sie einen Neuen? Die ehemalige Gossip Girl Schauspielerin Jessica Szohr (26) wurde nun mit Jordan Masterson, bekannt aus dem Film „Jungfrau (40), männlich, sucht“, gemeinsam auf einer Party gesehen.

Ein Insider erzählte der New York Post: „Sie trafen sich in LA und verbrachten das Wochenende des 04. Juli zusammen auf einer privaten Party in New York.“ Auch ein Doppeldate mit Serienkollege Sebastian Stan (27) und seiner Freundin, der Glee-Schauspielerin Dianna Agron (25), soll es bereits gegeben haben. Zuletzt war Szohr mit ihrem Kollegen und Serienbösewicht Ed Westwick (24) zusammen.

Erst im Mai wurde bekannt, dass Jessica, genauso wie Kollegin Taylor Momsen (17) nicht mehr in der fünften Staffel von Gossip-Girl zu sehen sein wird. Nach dem Serien-Aus wollte Jessica sich eigentlich ihrer Filmkarriere widmen. Aber derzeit setzt sie wohl andere Prioritäten. Genügend Zeit für eine neue Liebe hat sie ja jetzt auch!

Jessica Szohr in Los Angeles, 2019
Getty Images
Jessica Szohr in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de