Promiflash Logo
Sheen-Ex Brooke Mueller: Diesmal Entzug in MexikoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sheen-Ex Brooke Mueller: Diesmal Entzug in Mexiko

19. Juli 2011, 22:47 - Promiflash Redaktion

Brooke Mueller (33) scheint ein Händchen dafür zu haben, sich mit Menschen und Dingen zu umgeben, die ihr nicht gut tun. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sie und Ex-Ehemann Charlie Sheen (45) sich wieder annähern sollen. Und so wie von den falschen Männern, kann sie scheinbar auch von Drogen die Finger nicht lassen.

Aber wenigstens versucht sie erbittert, gegen ihr Problem zu kämpfen. Ein Entzug im April scheint leider erfolglos gewesen zu sein, denn nach Angaben von TMZ soll sich Brooke jetzt wieder in Behandlung begeben haben - diesmal im mexikanischen Cancuun. Dort soll sie mit Ibogain therapiert werden, ein Mittel, das in den USA verboten ist und in dem südamerikanischen Land bei Alkohol-, Kokain- und Heroinabhängigen angewendet wird.

Wir hoffen, dass die siebentägige Radikalkur Erfolge bringt und Brooke ihre Sucht endlich in den Griff bekommt, vor allem ihren Kindern zuliebe.

Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de