Sie können offenbar nicht ohne einander aber miteinander klappt es bei den beiden auch nicht. Im Gegenteil - immer wieder liefern sich Weston (20), der Sohn von Schauspieler Nicolas Cage (47), und seine Frau Nikki (22) böse und zum Teil handgreifliche Auseinandersetzungen. Dem schienen beide jetzt ein Ende setzen zu wollen, von Scheidung war die Rede. Kurz darauf tauchten aber diese Bilder vom mittlerweile kahlgeschorenen Weston und seiner jungen Frau auf, die das Paar händchenhaltend zeigen.

Wie TMZ berichtet, ging der Fight aber nun doch in die nächste Runde. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde Weston erneut wegen häuslicher Gewalt festgenommen und zunächst in ein Krankenhaus gebracht, wo zahlreichen Schnitte an seinem Körper behandelt wurden. Diese seinen aber selbstverschuldet zustande gekommen. Weston ist weiterhin in Haft, kann aber gegen 50.000 Dollar auf Kaution freikommen. Nikki sei in Sicherheit, erklärte deren Mutter dem Internetdienst.

Das Schlimmste an der verfahrenen Beziehungskiste ist, dass Nikki schwanger sein soll. Hoffentlich bekommen die beiden ihre Differenzen in den Griff oder schaffen es, voneinander loszukommen. In so eine Umgebung sollte schließlich kein Kind geboren werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de