Na wen haben wir denn da? Wir mussten wirklich ganz genau hinsehen, um zu erkennen, wer den Paparazzi da mit frisch geschorenem Kopf vor die Linse lief. Ja, es ist wirklich der Sohn des berühmten Schauspielers Nicolas Cage (47), dessen Markenzeichen eigentlich die langen, schwarzgefärbten Haare waren.

Weston Cage (20) war als Frontmann der Metal-Band „Eyes of Noctum“ stets darum bemüht sein Rocker-Image zu wahren, mit dunklen Klamotten, schwarz geschminkten Augen und eben einer ansehnlichen Metal-Mähne. Mit der Sonnenbrille, die seine strahlend blauen Augen verdecken, die zumeist eher harmlos drein blicken, sieht er auf den neusten Glatzenfotos richtig gefährlich aus. Und der Schein trügt nicht, denn Weston ist bei Weitem kein Unschuldslamm. Nach diversen öffentlichen Prügeleien wurden zuletzt Vorwürfe der häuslichen Gewalt gegen ihn laut. Er und Ehefrau Nikki sollen sich deswegen angeblich getrennt haben. Und wir dachten, nur Frauen legen sich bei Veränderungen im Liebesleben eine neue Frisur zu!

WENN
Aaron D. Settipane/WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de