Vor Kurzem berichteten wir euch, dass wir Jedward in Berlin getroffen haben und sie nach ihrer heutigen Beziehung zu Lena (20) fragten. Damals gab es nämlich wilde Gerüchte um eine eventuelle Liebelei zwischen ihr und Edward (19). Dies war natürlich Anlass, einmal nachzuhaken, wie denn eine Traumfrau für sie sein müsste.

In einem Interview standen die verrückten Zwillinge uns Rede und Antwort und erklärten: „Ich denke ein perfektes Mädchen sollte sehr mädchenhaft sein. Sie versucht nicht sexy zu sein. Eine, von der du nicht gleich siehst, dass sie sexy ist, aber wenn du dann mit ihr sprichst, findest du heraus, dass sie richtig cool ist.“ Außerdem fügten sie hinzu: „Vor allem ein Mädchen, das sehr süß ist und weiß wer sie ist. Nicht so eine, die versucht jemand zu sein, der sie nicht ist.“ Jedward stehen also auf ganz normale Mädchen, die sich nicht verstellen und sie außerdem nicht nur mögen, weil sie berühmt sind.

Und zum Thema berühmt sein, hatten sie uns auch noch eine Menge zu erzählen, denn John und Edward genießen es, ständig auf andere Berühmtheiten zu treffen. Sie konnten sie bereits Bekanntschaft mit den Black Eyed Peas, Lady GaGa (25) und Miley Cyrus (18) machen. Außerdem wurden die Zwillinge von Katy Perry (26) persönlich zu einem ihrer Konzerte eingeladen. Auf der Bühne rief sie dann, dass sich ihre guten Freunde Jedward im Publikum befinden würden, worüber sich die Frisurenwunder wirklich sehr freuten. Und da ist noch eine Sache, auf die Jedward wirklich stolz sind: Sie haben ihre eigenen Wachsfiguren in ihrem Heimatland Irland bekommen. Öffentlich gezeigt werden die Kunstwerke Ende des Sommers. Jedward sind sehr gespannt auf das Ergebnis und erklärten: „Wir hoffen, dass sie wirklich auch aussehen wie wir!“ Aber nach der gründlichen Arbeit wird das sicherlich so sein, denn immerhin wollten die Hersteller sogar, dass sich Jedward selbst um die Haare der Figuren kümmern, um sie möglichst detailgetreu und stachelig hinzubekommen.

Jedward beim ersten ESC-Semi-Finale 2012
Getty Images
Jedward beim ersten ESC-Semi-Finale 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de