Bereits gestern berichteten wir euch, wie verrückt so ein Treffen mit John und Edward Grimes (beide 19) alias Jedward abläuft. Promiflash traf die Zwillinge zum Interview und wollte natürlich wissen, ob die beiden noch Kontakt zu Lena Meyer-Landrut (20) haben. Schließlich verstanden sie sich beim Eurovision Song Contest so gut, dass die „Lipstick“-Sänger unsere Lena sogar zu sich nach Irland eingeladen haben. Außerdem wurde auch gemunkelt, dass da mehr zwischen Edward und Lena war, als nur Freundschaft.

„Wir haben erst vor zwei Wochen mit Lena gesprochen. Sie hat uns eine Email geschrieben. Und ihr Management will Kontakt mit unserem aufnehmen. Ich denke sie ist wirklich cool. Wir hoffen, sie bald wieder zu treffen. Sie ist wirklich ein süßes Mädchen.“ Na das klingt doch, als wären sie auch noch heute gut befreundet. Steht möglicherweise sogar eine Zusammenarbeit an? Wir dürfen gespannt sein.

Außerdem erzählten uns die Zwillinge mit den verrückten Frisuren, dass sie von Deutschland, bevor sie hier zum ersten Mal zu Besuch waren nur wussten, dass es hier Lena und Stefan Raab (44) gibt. Jetzt kennen sie auch Tokio Hotel und sind sogar große Fans der vier Magdeburger. Um das zu beweisen, stimmten sie sogleich noch „Durch den Monsun“ an.

Die Zeit hier in Deutschland genießen Jedward sehr. Sie erzählten: „Wir freuen uns immer in Deutschland zu sein, weil jeder hier englisch spricht und du bekommst überall tolles Essen und tolle Klamotten. Es ist schön hier.“ Im September werden sie wieder herkommen und können es kaum erwarten. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, die Berliner o2-Arena voll zu kriegen. Wie sie selbst sagen, hätten sie „genug Energie“, um die Halle zum Kochen zu bringen - nach diesem Interview haben auch wir daran keinen Zweifel mehr.

Jedward beim ersten ESC-Semi-Finale 2012
Getty Images
Jedward beim ersten ESC-Semi-Finale 2012
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward
Getty Images
John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de