Promiflash Logo
No Angels-Sandy widmet sich jetzt den "Freaks"JÜRGENS,RALF/ ActionPressZur Bildergalerie

No Angels-Sandy widmet sich jetzt den "Freaks"

23. Juli 2011, 8:46 - Promiflash Redaktion

Viele von euch kennen sicherlich „Das Model und der Freak“. Bei diesem Reality Format versuchten Jana Ina Zarrella (34) und Monica Ivancan (34) Außenseiter in Augenweiden umzustylen. Doch sie änderten nicht nur das Äußere der Jungs, sie versuchten auch, ihnen ein selbstbewusstes Auftreten anzutrainieren.

Seit einigen Wochen werden die Folgen, die vor circa vier Jahren gedreht wurden, erneut ausgestrahlt. Doch es werden nicht nur Wiederholungen gezeigt, auch neue Folgen des Reality-Formats werden derzeit gedreht und es scheint, als würden auch neue Damen den Freaks bei ihrer Wandlung helfen.

Denn wie das Künstlermanagement Jondral verkündet, steht auch Ex No Angels-Mitglied Sandy Mölling (30) „aktuell für die Pro7 Produktion "Das Model & der Freak" vor der Kamera“. Wir freuen uns schon auf die Folgen, in denen Sandy sich den Freaks annimmt und vielleicht auch versucht, den Freak an die Frau zu bringen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de