Huch, was hat sich Model-Mama Tyra Banks (37) denn da ins Gesicht geklebt? Für die US-amerikanische TV-Show „Good Morning America“ hat sich die 37-Jährige etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Was das Model mit diesem Gesichtsschmuck zum Ausdruck bringen wollte, darüber kann nur spekuliert werden. Kann sein, dass Tyra bereits nach Halloween zumute war oder das Model wollte einfach mit einem extra besonderen Accessoire überraschen. Farblich abgestimmt hat sie es jedenfalls auf die gelbe Krawatte, die zusammen mit dem Augenschmuck jedoch etwas zu sehr aufträgt. Ein Eye-Catcher-Accessoire hätte es auf jeden Fall auch getan, denn weniger ist bekanntermaßen ja oft mehr.

Im Gegensatz zu der leuchtenden Krawatte und dem glitzernden „Etwas“ im Gesicht hält Tyra das restliche Outfit eher traditionell und unspektakulär. Sowohl für das Hemd als auch für die Jeans wählt das Model ein zurückhaltendes Blau. Nur das Neon-Blau der Pumps sticht ebenfalls ins Auge. Gewagte Accessoires, gediegenes Outfit – was haltet ihr von dieser Kombination?

Tyra Banks bei der Premiere von "Life Size 2"
Getty Images
Tyra Banks bei der Premiere von "Life Size 2"
Tyra Banks bei "America's Got Talent"
Getty Images
Tyra Banks bei "America's Got Talent"
Tyra Banks in Los Angeles
Getty Images
Tyra Banks in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de