Lauryn Hill (36) erwartet gerade ihr sechstes Kind. Vater des noch Ungeborenen ist Rohan Marley (39), Sohn der Reggae-Legende Bob Marley (†36), mit dem die Sängerin seit 1996 zusammen ist und bereits fünf Kinder hat. Wie Media Take Out berichtet, wurde Hill nun von ihrem Lebensgefährten sitzen gelassen – und das wegen eines heißen Supermodels.

Isabeli Fontana (28) heißt seine neue Eroberung, ein Victoria's Secret-Model, das auf Twitter bereits Folgendes schrieb: „Ich bin in @Romarley's Herz verliebt.“ Zudem lud sie auch noch Fotos von sich und Marley hoch. Offenbar rechnete Marley aber nicht damit, dass Hill es auf diese Art und Weise erfährt, prompt versuchte er sich auf Twitter rauszureden: „Ms. Hill ist die Mutter meiner Kinder, die ich liebe und respektiere. Ich würde so etwas niemals tun.“ Nach diesem Eintrag zu urteilen hat es zunächst nicht den Anschein, als habe sich Marley dazu entschlossen, Hill den Laufpass zu geben. Doch warum sollte Fontana einfach solch ein Gerücht in die Welt setzen und zudem Fotos posten?

Was nun an der Story dran ist, wissen wohl nur der 39-Jährige und das Model selbst, der Mutter des noch Ungeborenen und ihren fünf weiteren Kindern wäre es aber zu wünschen, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten.

Lauryn Hill
Getty Images
Lauryn Hill
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de