Wer hätte das gedacht? Lindsay Lohan (25) und Paris Hilton (30) scheinen wieder beste Freunde zu sein.

Wie TMZ.com berichtet, feierten die beiden Blondinen ausgelassen in Malibu. Aber woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel? Kürzlich zog Paris noch in ihrer neuen TV-Doku „The World According to Paris“ nicht sonderlich nett über Lindsay her. Eine obdachlose Frau hielt die Hotelerbin für Lindsay, woraufhin Paris sehr ungehalten reagierte. Das scheint jedoch nun alles vergessen zu sein, wie ein Insider erzählte: „Wir waren alle sehr überrascht, Lindsay zu sehen. Wir dachten, dass die beiden sich ignorieren würden, aber dann umarmten sie sich herzlich.“ Haben die ehemaligen besten Freundinnen also wieder zusammengefunden?

Zerbrochen war die Freundschaft schon vor längerer Zeit, weil Lindsay angeblich mit Paris' damaligem Ex-Freund Stavros Niarchos (26) ausgegangen sein soll. Offensichtlich haben die beiden ihr Kriegsbeil nun begraben, denn Lindsay und Paris verbrachten das gesamte Wochenende am Strand in Malibu mit engen Freunden wie Nicky Hilton (27) und Emma Roberts (20).

Ob ihre alten-neuen Kontakte zu Party-Girl Paris jedoch von Vorteil für Lindsay sind, bleibt fraglich. Denn in der vergangenen Zeit hat die Schauspielerin eher durch Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht, und ob Paris dies ändern kann, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich feiert auch sie sehr gerne und manchmal auch etwas zu wild. Vielleicht nicht unbedingt der beste Einfluss für Lindsay. So bleibt nur zu hoffen, dass die beiden ihre wiedergewonnene Freundschaft wirklich ernst meinen und sich nicht gegenseitig zu Alkohol- und Drogenmissbrauch anstiften.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de