Ist das nicht...? Aber die sieht doch so aus wie...? Das denkt man sich momentan doch recht häufig beim Anblick mancher Hollywood-Stars. Dennoch könnte es sich manchmal doch um eine andere Personen handeln, als man eigentlich glaubt.

Es scheint, dass sich die Anzahl der Doppelgänger in Hollywood mittlerweile immer mehr verdichtet. Während bereits Look-a-like Zwillinge wie Amy Adams (36) und Isla Fisher (35) sogar zur selben Zeit schwanger waren, rätselt man auch beim Anblick von Jeffrey Dean Morgan (45) jedes Mal, ob es nicht doch Javier Bardem (42) ist, der auf den Bildern zu sehen ist. Für noch mehr Verwirrung sorgen nun auch Zoe Saldana (33) und Thandie Newton (38), die mit ihren ähnlichen Gesichtszügen glatt als Schwestern durchgehen könnten. Die Frage, ob Helen Hunt (48) uns eine frühe Schwangerschaft verschwiegen hat, stellt sich uns beim Anblick der schönen Leelee Sobieski (29). Denn immerhin könnte Leelee glatt Helens Tochter sein, wären da nicht Leelees polnischen Wurzeln.

Wir sind gespannt, wie sich Hollywoods Zwillings-Karussell weiter dreht. Ob sich die Regisseure da überhaupt noch für einen Darsteller oder eine Darstellerin entscheiden können?!

Zoe Saldana bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles
Getty Images
Zoe Saldana bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den GQ Awards 2018 in London
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den GQ Awards 2018 in London
Musikerin Katy Perry bei einem Konzert in Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Katy Perry bei einem Konzert in Australien
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher, Schauspieler
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de