Kinder, wie die Zeit vergeht! Das wird einem mal wieder bewusst, wenn man sich die aktuellen Bilder von Kendra Wilkinsons (26) kleinem Sohn Hank Baskett IV ansieht. Das ehemalige Playboy-Model und Ex-Freundin von Hugh Hefner (85) war mit ihrem anderthalbjährigen Sohn in Los Angeles unterwegs, um neue Folgen für ihre Realityshow „Kendra“ zu drehen.

Während sie sich in ein gemütliches Batik-Kleid hüllte, kommt der kleine süße Lockenkopf in seinem Trikot und den rot-schwarzen Turnschuhen scheinbar ganz nach seinem sportlichen Vater, dem Football-Spieler Hank Baskett (28). Über die Sportart, die der Kleine im Basketball-Trikot mal ausüben wird, könnte es aber noch Diskussionen mit seinem Football-begeisterten Papa geben...

Doch egal, was aus klein Hank später mal wird, schon jetzt ist er der ganze Stolz von Mama Kendra, die gemeinsam mit ihren Söhnchen ein wirklich schönes Bild abgibt.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de