Promiflash Logo
Brad Pitt: Schön glatt rasiert in "Moneyball"ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt: Schön glatt rasiert in "Moneyball"

10. Aug. 2011, 14:12 - Promiflash Redaktion

Zurzeit dreht Brad Pitt (47) auf Malta den Zombiefilm „World War Z“, von dem wir euch schon Set-Bilder zeigten. Doch im Herbst kommt zunächst noch ein anderer Streifen des Hollywood-Stars in die Kinos. In „Moneyball“ – ein Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht – verkörpert Brad den Manager der „Oakland As“ Billy Bane, der versucht, einen Baseballverein trotz der miserablen finanziellen Lage zum Erfolg zu führen. Jonah Hill (27) spielt an seiner Seite einen Computer-Nerd, der ihm hilft, mithilfe einer ausgeklügelten, computergestützten Analyse, Spieler auszuwählen. Diese gehören jedoch nicht gerade zu den typischen Favoriten der Top-Teams.

Wir entdeckten nun ein Szenebild, auf dem die beiden Schauspieler zu sehen sind. Vielleicht überlegen sie sich da gerade eine Strategie, der einen Sieg des Vereins herbeiführen soll? Doch richtig stimmungsvoll ist das Poster zum Film. Hauptdarsteller Brad Pitt sitzt mit dem Rücken zum Betrachter auf einem Sitz im Stadion und blickt über die Schulter. Und was fällt uns an dem Hollywood-Star auf? Er trennte sich für seine Rolle in „Moneyball“ von seinem Bart, der ihn seit Jahren mal in längerer und mal in kürzerer Form begleitet. Doch als Billy Bane zeigt der Schauspieler sich schön glatt rasiert – so wie in guten alten Zeiten, als wir ihn zum Beispiel in „Rendezvous mit Joe Black“ anschmachteten! Wir freuen uns schon auf Brad in der Rolle des geschäftstüchtigen Managers, der nach außen hin ruppig wirkt, aber auch einen weichen Kern besitzt. „Moneyball“ wird ab dem 10. November in den deutschen Kinos zu sehen sein. Solange könnt ihr euch hier schon mal den Trailer ansehen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de