Anzeige
Promiflash Logo
Jersey Shore-Snooki kreiert eigenen DuftGetty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore-Snooki kreiert eigenen Duft

12. Aug. 2011, 19:49 - Promiflash Redaktion

Ob Fellstiefel, Gürkchen oder Leoprint, Nicole 'Snooki' Polizzis (23) Geschmack ist sehr speziell und die kleine Guidette (23) ist nicht zu stoppen. Neben Jersey Shore und Hochzeitsträumen hat die Halb-Chilenin offensichtlich immer noch genügend Zeit den Designer-Himmel zu erobern.

Darf man mtv.com Glauben schenken, hat Geschäftsfrau Snooki mit ihrer Firma „Snooki Enterprises“ nach der Entwicklung von Gurken-Flipflops, Leo-Pantoffeln und Fingernagelstickern nun einen neuen Deal an Land gezogen. Sie werde ihren eigenen Duft herausbringen und zwar schon diesen Herbst. Der Vertrag sei bereits unterschrieben, nur über Namen und Duft des Wässerchens mache man sich noch Gedanken. Gegenüber der New York Post äußerten Sprecher von Snookis Firma bereits Anfang des Jahres, dass neben Düften, Mode und Accessoires auch Beauty- und Hygieneprodukte, sowie Bettwäsche und Deko-Artikel geplant seien.

Wir sind gespannt, ob Snookis Liebe zu Gurken bei der Wahl ihres Duftes eine Rolle spielen wird. Sollte es soweit kommen, schlägt mtv.com unter anderem den Namen „Eau de Cornichon“ vor. Aber ein Duftwässerchen mit Gewürzgurken-Aroma? Snooooki, bitte bitte kein Pickles-Parfüm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de