Promiflash Logo
Wird Snooki der neue Stern am Designer-Himmel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Snooki der neue Stern am Designer-Himmel?

19. Juni 2011, 19:07 - Promiflash Redaktion

Ob Snooki (23) da einen dicken Fisch an Land gezogen hat? Ihre Firma Snooki Enterprises kooperiert nun mit einem New Yorker Schuh-Unternehmen, das heißt: Snooki goes fashion!

Der Jersey Shore-Star, der zurzeit noch in Florenz ist, entwirft bald trendige Flipflops und Keilabsatz-Sandalen mit ganz besonderem Design: Neben dem Leo-Print dürfen nämlich auch ihre ganz besonderen Lieblinge nicht als Aufdruck fehlen – Essiggurken! Richtig gelesen... So gern hat sie ihre heißgeliebten Gürkchen.

Die Gründerin und Chefin des Schuhkonzerns freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Snooki: „Die Kombination aus ihrem einzigartigen Stil und unseren tollen Designs wird ein tolles, aufregendes Produkt ergeben“, erzählte sie gegenüber WWD. Wir freuen uns auch - besonders auf den Gurken-Print!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de