Anzeige
Promiflash Logo
So wollen Jedward U2-Bono um den Finger wickelnGetty ImagesZur Bildergalerie

So wollen Jedward U2-Bono um den Finger wickeln

14. Aug. 2011, 13:12 - Promiflash Redaktion

Das quirlige Brüder-Duo John und Edward (beide 19), besser bekannt unter dem Namen Jedward, stellt ja gerne einmal Videos von sich ins Netz: Beispielsweise durften die Fans der ausgeflippten Iren schon bewundern, wie die Brüder sich ziemlich nackig unter der Dusche zeigen. Aber auch um sich bei den Fans zu bedanken, machen sie sich schon mal obenrum vor der Kamera frei. Nun haben sie – allerdings ganz zugeknöpft – eine sehr lustige Anfrage an einen ziemlich populären Landsmann auf YouTube online gestellt!

Denn in ihrem neuesten Clip fragen sie doch tatsächlich den Frontmann von U2, Bono (51), ob er und seine Band nicht einmal einen Song mit ihnen machen würden! Zunächst berichten die zwei eineiigen Zwillinge mit der charakteristischen Sturmfrisur von ihrem kleinen Trip zum Anwesen ihres Idols, wo sie, wenn man ihnen Glauben schenken darf, sein Eingangstor mit Autogrammen verzierten, um dann eine große Bitte loszuwerden: „Du bist so was von cool, okay?! Wir wollen, dass du mit den Jungs auf unserem neuen Album zu hören bist. U2 hat den komplett richtigen Stil für mich und John! Jedward ft. U2!“ Zudem fragen die zwei Chaoten, die bei uns vor allem durch ihre Teilnahme beim Eurovision Song Contest und ihrem knallbunten Auftritt mit dem Song „Lipstick“ bekannt wurden, ob sie nicht ein paar Kräne von U2s „360 Tour“ kaufen könnten.

Tja, ob Bono diese Wünsche erfüllen wird? Die Jungs scheinen zumindest ihren Spaß beim Dreh gehabt zu haben, es sei mal dahingestellt, ob das Ganze nur ein Spaß ist oder sie es vielleicht sogar ernst meinen. Dem berühmten Internet-Blogger Perez Hilton (33) haben sie ebenfalls einen kleinen Video-Gruß gewidmet, und von ihm als den „absoluten Hammer“ geschwärmt: „Vergesst Facebook, YouTube, was soll das überhaupt sein? Perez Hilton ist die beste Website überhaupt!“ Ihr wollt die Clips von Jedward sehen? Dann könnt ihr sie hier gucken:

U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017Getty Images
U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017
Jedward, BandGetty Images
Jedward, Band


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de