Anzeige
Promiflash Logo
So nackt habt ihr Jedward noch nie gesehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

So nackt habt ihr Jedward noch nie gesehen!

15. Juli 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

„Ich könnte dein Held sein!“ Das ist kein blöder Spruch aus einem Marvel-Comic, sondern das Statement, das man auf Jedwards (19) Unterhosen lesen kann. Woher wir das wissen? Die beiden irren Iren haben keine Scheu, sich auch mal etwas freizügiger in ihren verrückten Videos zu zeigen. Für ihren offiziellen YouTube-Kanal drehen die beiden eigentlich alles, was ihnen vor die Kamera kommt – natürlich präferieren sie sich als Akteure – und zeigen der Welt, was sie so den ganzen Tag machen, wenn sie grad mal nicht singen.

In einem äußerst kurzen Video bedanken sie sich für 200.000 Twitter-Follower und das – wie sollte es anders sein – am Meer. Natürlich! „Lasst uns feiern“, ruft dabei der wandelnde Helden-Schlüpfer lasziv zu Jennifer Paiges (37) Klassiker „Crush“. Ziemlich sexy! Aber damit nicht genug! Denn auch Katy Perry (26) scheint den beiden sehr zu gefallen und somit haben sie einfach mal das Video zu „E.T.“ neu verfilmt und präsentieren dem geneigten Publikum eine ganz eigene Unterwasser-Version im Badezimmer. Aufräumen möchte man nach dieser Aktion nicht.

Und zu guter Letzt darf natürlich auch nicht fehlen, dass man den jungen Zuschauern auch mal genau und äußerst detailliert beschreibt, wie man eigentlich richtig duscht. Durchaus interessant und sehr unterhaltsam. Aber seht doch selbst: Hier gibt es alle Videos zum Anschmachten:

Jedward, irisches MusikduoGetty Images
Jedward, irisches Musikduo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de