Die werdende Mama Hilary Duff (23) zeigt sich ganz entspannt und sehr gut gelaunt in Los Angeles. Bei näherem Betrachten lässt sich sogar schon ein winziges Bäuchlein erahnen.

Denn die Schauspielerin trägt trotz ihrer Schwangerschaft ein enges Shirt und Leggins. Im Gegensatz zu anderen Stars, die so lange wie möglich versuchen ihren Babybauch zu verstecken, hebt Hilary ihren durch die figurbetonte Kleidung hervor. Schließlich ist sie überglücklich schwanger zu sein und scheint dies auch in vollen Zügen zu genießen. Trotzdem darf der Sport nicht zu kurz kommen! Bereits Anfang der Woche, machte die hübsche Schauspielerin eine ausgiebige Fahrradtour mit ihrem Ehemann Mike Comrie (30) und ihren beiden Hunden. Auch die neuesten Aufnahmen zeigen eine sportliche Hilary, die gerade von einer Pilates-Stunde kommt.

Da ihre Schwangerschaft noch ganz frisch ist, kann Hilary auch noch viel Sport machen. Und der scheint ihr auch richtig gut zu tun! Von Hormonschwankungen ist bei Hilary nämlich noch nichts zu bemerken, denn sie lächelt die ganze Zeit über und zeigt damit deutlich, wie sehr sie sich auf ihr Baby freut!

Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party
Astrid Stawiarz/Getty Images for Cosmopolitan
Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de