Katherine Heigl (32) strahlt und das vollkommen zurecht! In diesem klassischen Look präsentiert sich die Schauspielerin aktuell und kann sich damit auch gut sehen lassen. Katherine trägt ihre Haare seit Längerem wieder kürzer, aber derzeit stylt sie diese ganz im Stil der 50er Jahre. Auch sonst erinnert die hübsche Blondine an vergangene Zeiten.

Auf dem Cover des Hollywood Reporters zeigt sie sich mit Robert De Niro (68) und dem Produzenten Avi Lerner (63). Aber nicht etwa die Schauspiel-Legende De Niro sorgt für Aufmerksamkeit, es ist Katherine, die dank ihres tollen Stylings der absolute Blickfang des Covers ist. Sie erinnert stark an Marilyn Monroe (†36), denn allein das Kleid lässt den Betrachter sofort an die berühmte Pose aus dem Film „Das verflixte siebte Jahr“ der verstorbenen Schauspielerin denken. Dass die Fotografie in Schwarz-Weiß aufgenommen wurde, trägt nochmals dazu bei. Dabei ist gar nicht die schöne Katherine Hauptthema des Artikels, sondern Filmproduzent Avi Lerner, der gerade seinen neuesten Streifen „Conan the Barbarian“ abgedreht hat. Der vormals eher erfolglose Produzent hatte mit seinem Film „The Expendables“ seinen Durchbruch und hat nun die Möglichkeit die erste Liga der Hollywoodstars zu casten. Und dazu gehören eben auch Robert De Niro und Katherine Heigl. Beide spielen nämlich in Lerners Film „The Big Wedding“ mit und Katherine soll für ihre Teilnahme sogar eine Million Dollar pro Woche bekommen haben.

Dies erscheint im ersten Augenblick viel, aber der Film wurde an nur 32 Tagen gedreht. Neben De Niro und Heigl sind auch Robin Williams (60), Diane Keaton (65) und Amanda Seyfried (25) mit von der Partie. Feststeht, dass zumindest Avi, Katherine und Robert bereits ein Dreamteam sind, wie das gelungene Cover beweist. Wann ihr gemeinsamer Film in die Kinos kommt, ist jedoch leider noch nicht bekannt.

Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Getty Images
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de