Der Mann hat wirklich Feuer unterm Hintern! Diesmal sogar wortwörtlich. Charlie Sheen (45) drehte jetzt für die Show „The Roast of Charlie Sheen“ einen Werbe-Spot, in dem er wie ein wahnsinnig gewordener auf einem Torpedo reitet.

Eine ganze Stunde lang wird sich der ehemalige Two and a half Men-Star in der besagten Show der Kritik und dem Spott seiner berühmten Showbusiness-Kollegen stellen. Damit gesellt sich der Schauspieler zu einer Reihe anderer Berühmtheiten, wie David Hasselhoff (59) und Pamela Anderson (44), die bereits „geröstet“ wurden. Mit der Teilnahme an der Show beweist Charlie, dass er ein ziemlich dickes Fell haben muss. Denn sollte er sich die vergangenen „Roasts“ angeguckt haben, weiß er, dass hier kein Blatt vor den Mund genommen wird und auch die pikantesten Skandale der anwesenden Berühmtheiten erwähnt werden.

Große Probleme, passende Themen für den skandalumwobenen TV-Star zu finden, sollten die geladenen Gäste allerdings nicht haben. Neben Alkohol- und Drogeneskapaden, machte der 45-Jährige erst kürzlich mit einer wilden Dreiecksbeziehung auf sich aufmerksam. Die Show wird übrigens am 19. September auf dem amerikanischen Sender Comedy Central ausgestrahlt. Pikanterweise also am selben Abend, an dem auch die erste Folge der neuen Staffel „Two and a half Men“ mit Sheens Nachfolger Ashton Kutcher (33) ausgestrahlt wird. Wir können gespannt sein, wer das Rennen um die höheren Einschaltquoten macht!

Hier könnt ihr euch schon einmal den kurzen Werbe-Spot für „The Roast of Charlie Sheen“ ansehen:

Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de