Las Vegas Baby! Die in Kanada aufgewachsene Sängerin Avril Lavigne (26) rockt mal wieder ordentlich. Diesmal allerdings mit ihren heißen Outfit! Erst letztens konnten wir sie bei den Teen Choice Awards, in einem relativ elegantem Outfit bewundern. Damals trug sie ein kleines Schwarzes und zeigte ihre hübschen Beine. Highlight ihres Outfits waren damals die schwarz-weißen Pumps.

Jetzt ist sie alles andere als elegant und macht wieder einen auf „Rocker-Babe“. In Las Vegas war sie Gastgeberin der offiziellen After-Party während des Fashion-Events „Magic“. Dort stellte sie auch gleichzeitig ihre neue Frühlings-Kollektion für 2012 vor, denn die achtfache Grammy-nominierte ist auch als Designerin unterwegs. Ihr Label Abbey Dawn verbindet Rock'n Roll mit Weiblichkeit. 2010 startete Avril mit einer Mini-Kollektion aus hochwertigen T-Shirts, Tanks und Hoddies. Jetzt sahen wir die Sängerin mit Sonnenbrille, Leoparden-Armband und heißer Strumpfhose. Sie scheint wohl, wie jede Frau, ein Faible für Schuhe zu haben, denn auch bei diesem Outfit sind sie wieder ein Hingucker.

Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Getty Images
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de