Die Pläne scheinen tatsächlich konkreter zu werden. Spekulationen bezüglich einer Teilnahme Mariah Careys (41) in der Show The X-Factor kursieren ja bereits seit längerer Zeit. Doch nun kommen allmählich konkretere Details ans Licht.

So scheint es nun tatsächlich beschlossene Sache zu sein, dass Mariah einen Part in der Castingshow übernehmen wird. Dies verriet ein Insider der Sendung dem People-Magazin: „Es wurde definitiv bestätigt, dass Mariah bei 'X-Factor' dabei sein wird.“ Allerdings wird die Sängerin nicht, wie zuvor vermutet, ein Mitglied der Jury sein, sondern eher als Gast der Jury in Erscheinung treten: „Es ist beschlossen, dass sie zusammen mit Simon Cowell (51) etwas im Haus der Jury-Mitglieder dreht.“

Mariah wird offenbar tatsächlich als Gast in der Castingshow auftreten. Ob es sich um einen einmaligen Auftritt der Sängerin handeln oder ob sie im Verlauf der Sendung häufiger mit von der Partie sein wird, ist noch nicht bekannt. Auch welche Aufgabe sie als Gast in der Show übernehmen wird, ist noch unklar. Aber eins steht fest: Sie wird den Kandidaten jede Menge gute Tipps geben können. Immerhin ist sie selbst schon seit vielen Jahren erfolgreich im Business tätig und weiß, worauf es ankommt.

Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de