Während wir uns noch gestern darüber wunderten, dass Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer (25) tatsächlich einen Bikini trägt, sehen wir sie nun wieder in gewohnter Manier: Halbnackt hinter den Turntables. Sie ist ja bekanntlich Nackt-DJane und tingelt derzeit durch die Clubs auf der beliebten Ferieninsel Mallorca. Dort heizt sie dem feierwütigen Publikum - weniger mit ihren Platten, als wohl eher durch ihre optischen Reize - ordentlich ein.

Für ihren letzten Auftritt im bekannten RIU Palace hat sich die Brünette nur mit ein paar Sternchen-Pasties auf den Brustwarzen bekleidet und ist untenrum in eine Strumpfhose geschlüpft, die allerdings mehr zur Schau stellte, als sie verhüllte. Dazu kombinierte sie High Heels in gläserner Optik und trug schwarze Handschuhe aus Satin mit auffälligen Strass-Armbändern.

Diese Bilder beweisen nur wieder, dass Textilien wohl einfach nicht Micaelas Ding sind und wir sie auch zukünftig eher nackt, als bekleidet zu Gesicht bekommen werden.

Erotikmodel Micaela Schäfer
Getty Images
Erotikmodel Micaela Schäfer
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Getty Images
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Micaela Schäfer in München
Getty Images
Micaela Schäfer in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de