Promiflash Logo
Endlich! Mel B bringt Tochter Nummer 3 zur WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Mel B bringt Tochter Nummer 3 zur Welt

2. Sep. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Mel B (36) hat ihr Baby zur Welt gebracht und es ist wieder ein Mädchen. Nachdem das ehemalige Spice Girl gestern Morgen unter starken Wehen in das Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles eingeliefert worden war, hat sie nun ihre dritte Tochter zur Welt gebracht. Mit der Unterstützung von Ehemann Stephen Belafonte hat sie die Kleine geboren. Sie ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Laut dem Hellomagazin.com wurde nun in einem offiziellen Statement der frisch gebackenen Eltern bekanntgegeben: „Heute Abend haben Melanie Brown und ihr Ehemann Stephen Belafonte (26) in Los Angeles ihr neues kleines Mädchen willkommen geheißen. Es ist das erste Kind für Mel und Stephen und sowohl die Mutter als auch das Baby sind glücklich, gesund und es geht ihnen gut.“ Weitere Details zu dem kleinen Mädchen sind bisher nicht bekannt. Auch wie die Kleine nun heißen soll, hat Mel noch nicht verraten.

Bereits Anfang der Woche hatte die Sängerin ihre Ahnung verkündet, dass das Baby noch diese Woche zur Welt käme. Ihre Ärzte planten bereits die Wehen künstlich einzuleiten, sollten sie nicht auf natürlichem Wege kommen „Ich hatte gerade meinen Arzt am Telefon und er erzählte mir von dem Ultimatum. Es kommt diese Woche raus, so oder so. Es wäre ideal, es auf natürlichem Wege zu bekommen, aber ich habe schon alles versucht“, erklärte die Sängerin. „Ich habe scharfes Essen versucht, Rennen, Sex und Gewalt. Ich habe alles versucht. Und es scheint einfach festzustecken und da drinnen Winterschlaf zu halten und immer größer zu werden. Es kommt also sicher diese Woche raus“, so der Star. Jetzt ist sie da! Wir gratulieren Mel und ihrer Familie und heißen den kleinen Wonneproppen ganz herzlich in der Welt willkommen!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de