Promiflash Logo
Wer ist das heißeste True Blood-Girl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist das heißeste True Blood-Girl?

8. Sep. 2011, 19:14 - Promiflash Redaktion

Nach dem Erscheinen von Twilight und Vampire Diaries hätte wohl niemand gedacht, dass eine weitere Story um Vampire und andere mysteriöse Gestalten so einschlagen könnte.

True Blood vereint erstmals Erotik mit Grusel und das mit Erfolg! Doch nicht nur die Erfolgszahlen lassen die Herzen höher schlagen, auch bei der Auswahl der Besetzung wählte die Produzenten einige der heißesten und begabtesten Talente, die Hollywood zu bieten hat. X-Men-Star Anna Paquin (29) schlüpfte in den Charakter der Sookie Stackhouse und zeigt damit nicht nur ihre schauspielerische Vielfältigkeit, sondern auch eine Menge Haut. Doch auch Rutina Wesley (32), in der Rolle der Tara Mae Thornton, glänzt nicht nur mit ihrem durchtrainiertem Körper und einer Portion Temperament. Mit ihrer bestimmenden Art und ihrem losen Mundwerk zeigt sie nicht nur den Männern, wer hier das Sagen hat. Fernab von Diskussionen und Streitigkeiten verzaubert Carrie Preston (44) mit ihrer guten Seele als rothaarige Kellnerin Arlene Fowler die Männer in Louisiana und leistet sich dabei den ein oder anderen Fehltritt.

Ganz und gar ohne Country-Stil zeigen sich jedoch die drei True Blood-Powerfrauen bei ihren Auftritten auf den roten Teppichen. Schön sind sie alle, doch Spieglein, Spieglein an der Wand, sagt uns wer ist eurer Meinung nach die Schönste im True Blood-Land?

Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de