Anzeige
Promiflash Logo
One Tree Hill "Quinn" freut sich auf die 9.StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

One Tree Hill "Quinn" freut sich auf die 9.Staffel

13. Sep. 2011, 4:46 - Promiflash Redaktion

Nachdem erst neulich bekannt wurde, dass der beliebte One Tree Hill Darsteller Chad Michael Murray (30) wieder zu der Serie zurückkehrt, spricht jetzt auch die Darstellerin der „Quinn“, Shantel Yvonne VanSanten (26), über die neunte Staffel.

Shantel spielt in der Serie die ältere Schwester von „Haley“, verkörpert von Bethany Joy Lenz (30), welche als Fotografin tätig ist. Da es in ihrer Ehe mit „David“ kriselt, flüchtet sie zum siebten Geburtstag von Jamie, der Sohn von "Haley" und "Nathan", nach Tree Hill. Zu der Rückkehr von Michael alias „Lucas Scott“ und seiner Frau „Peyton Sawyer“ verkörpert von Hilarie Burton (29) sagt sie: „Chad kommt für eine Episode zurück und ich werde mit ihm arbeiten. Die Atmosphäre wird sicherlich sehr cool. Nach seiner Rückkehr kann ich sagen, dass ich mit jedem gearbeitet habe. Aber ich glaube nicht, das Hilarie wiederkommen wird.“ Auch zu der neunten Staffel verrät sie etwas: „Es wird eine Menge Rätsel und eine Menge Drama geben! Aber ich hoffe es endet alles glücklich. Das ist natürlich nur ein Traum von mir, aber man weiß ja nie was passiert. Ich denke in jedem Leben geschieht eine Menge Drama. Es wird auf jeden Fall sehr interessant.“ Aber auch Shantel weiß selbst nicht alles: „Sie sagen uns dieses Jahr auch nicht alles. Ich erfahre vieles erst, wenn ich das Script in der Hand halte.“

In Deutschland wurde die letzte Folge der 5. Staffel am 29. Juli 2010 auf VOX ausgestrahlt. Eine Wiederaufnahme ist wegen der schlechten Einschaltquoten nicht geplant. Für alle Fans kommt die Serie allerdings immer noch auf DVD heraus. Am 1. April 2011 erschien die siebte Staffel im Handel.

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de