Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Eros' Babyglück war ein SchockGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Eros' Babyglück war ein Schock

16. Sep. 2011, 7:12 - Promiflash Redaktion

Am 2. August wurde der italienische Sänger Eros Ramazzotti (47) zum zweiten Mal Vater. Mit seiner Freundin Marcia Pellegrinell (22) bekam er eine Tochter, die kleine Raffaela Maria. Jetzt äußerte sich erstmals Ex-Frau Michelle Hunziker (34) zu Eros' Babyglück.

Auch neun Jahre nach der Trennung sind der Schmusesänger und die Moderatorin noch gut miteinander befreundet, aber die Nachricht von dem Familienzuwachs habe Michelle hart getroffen. „Es war ein kleiner Schock. Eine mächtige Veränderung, die einen überwältigt“, gesteht sie in einem Interview mit der italienischen Vanity Fair. „Die Geburt von Aurora war die schönste und intensivste Erfahrung meines Lebens. Und diese Erfahrung habe ich bisher ganz alleine mit Eros geteilt. Nun erlebt er dieses Ereignis noch einmal, aber mit einer anderen Person.“ Ein Gefühl was die Moderatorin schmerzt, auch wenn sie sich für Eros und seine Freundin freue. Sie selbst habe sich schon seit Langem ein zweites Kind gewünscht. Auch deshalb sei es für sie so schwer zu realisieren, dass Eros nun derjenige ist, der nach Tochter Aurora (14) ein zweites Kind hat.

Michelle ist aktuell Single und dementiert Gerüchte um eine Affäre mit ihrem Bodyguard Frederico (26): „Ich mag ihn sehr. Aber Frederico ist 26. Ich will einen Mann – einen mit Brusthaaren und allem.“ Ob sie diesen Mann bald findet bleibt abzuwarten, aber zu wünschen wäre es ihr allemal.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de