Promiflash Logo
Bushido: 100.000 € für BB-Ingrid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bushido: 100.000 € für BB-Ingrid?

18. Sep. 2011, 9:43 - Promiflash Redaktion

Rapper Bushido (32) macht nach dem Big Brother-Finale weiter Schlagzeilen - und das, obwohl er nicht einmal selbst Kandidat des beliebten TV-Formats war. Nachdem er seinem Freund Cosimo Citiolo (29) bereits 100.000 Euro angeboten hatte, da dieser „nur“ als Vierter das Haus des „Großen Bruders“ verlassen hatte und somit mit leeren Händen nach Hause gehen musste, fordert jetzt auch eine andere ehemalige BB-Bewohnerin Geld von dem 30-Jährigen.

Ex-Bewohnerin Ingrid (25) fühlte sich durch mehrere Äußerungen, die Bushido vor allem via Twitter über die 25-Jährige abgegeben hatte, öffentlich beleidigt und verklagt den Rapper laut der Süddeutschen Zeitung auf 100.000 Euro Schmerzensgeld. Offiziell lautet die Anklage, dass er Ingrid „in strafbarer Weise öffentlich herabwürdigte“, erklärte Anwalt Michael Scheele der Zeitung. Zu seinen noch freundlichen Aussagen gehörten beispielsweise Äußerungen über ihren Körper, der dem Rapper wohl etwas zu füllig erschien. Auch die anderen Bewohner bekamen regelmäßig ihr Fett weg.

Sollte Bushido nun allerdings nicht aufhören, sich abwertend über Ingrid zu äußern, muss er zusätzlich 250.000 Euro Ordnungsgeld zahlen. Wir können gespannt sein, wie Bushidos erste Reaktion auf die Forderung aussehen wird. Der Rapper ist ja bereits bekannt dafür, Klagen nicht so einfach kommentarlos auf sich sitzen zu lassen...

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de