Promiflash Logo
Nimmt BB-Cosimo die 100.000 € von Bushido an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nimmt BB-Cosimo die 100.000 € von Bushido an?

16. Sep. 2011, 10:44 - Promiflash Redaktion

Cosimo (29) wäre beinahe um 125.000 Euro reicher geworden. Das war nämlich die Siegprämie der elften Big Brother-Staffel, an der der witzige Entertainer teilnahm. Am Ende reichte es für den 29-Jährigen „nur“ für den vierten Platz. Noch vor dem Finale verkündete sein guter Kumpel Bushido (32) auf dessen Facebookseite, Cosi 100.000 Euro zu schenken, sollte dieser nicht gewinnen. Schon einmal ließ der Berliner Rapper im Interview mit verlauten, dass Cosimo das Geld gut gebrauchen könnte. Doch nimmt der Jacko-Fan die Scheinchen seines Freundes wirklich an?

Klar ist der ehemalige DSDS-Kandidat dem Musiker mehr als dankbar für sein Angebot, bringt es im Endeffekt aber nicht übers Herz, einfach Geld anzunehmen. „Ich habe gesagt, ich will das Geld nicht annehmen, sondern es selbst verdienen. Natürlich hoffe ich, dass man mich unterstützt und mein Album kauft. Das würde mich mehr befriedigen, es ist schöner, wenn ich es selbst schaffe“, erzählt Cosi im Radiointerview mit bigbrother-radio.de. Das hätte man ihm gar nicht zugetraut! Dass Bushido es mit den 100.000 Euro womöglich nicht ernst gemeint haben könnte, glaubt Cosimo nicht. „Bushido ist kein Lügner, er ist ein super Mensch, auch wenn man sagt, der Rap ist so eine Szene, die man nicht verstehen kann.“

Wenigstens nimmt er ein Geschenk seines Kumpels an, denn Bushido hat ihm „versprochen, ich bekomme eine goldene Platte vom Album, weil ich auch dabei war.“ Na das ist doch auch schon etwas. Jetzt wird es spannend zu sehen, wie ehrgeizig Cosimo tatsächlich ist. Seine Fans werden ihn sicherlich tatkräftig dabei unterstützen, im Musikbusiness eigenständig Fuß zu fassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de