Promiflash Logo
Glückwunsch! Nicole Richie wird 30 Jahre alt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glückwunsch! Nicole Richie wird 30 Jahre alt!

21. Sep. 2011, 16:48 - Promiflash Redaktion

Sie wird heute zwar „schon“ 30 Jahre alt, aber jugendliche Frische hat sie sich auf jeden Fall bewahrt: Nicole Richie (30) feiert heute Geburtstag! Und was waren die letzten Jahre nicht turbulent für die Tochter von Schmuse-Opi Lionel Richie (62)!

So richtig aufmerksam wurden die Medien auf die attraktive Blondine, als sie zum ersten Mal mit der damaligen „BFF“ Paris Hilton (30) in mehreren Staffeln von „The Simple Life“ die Zuschauer zum Lachen brachte! Zwar des Öfteren über sie, aber hin und wieder tatsächlich auch mit ihr! Seit ihrem „Ruhm“ als Reality-TV-Star hat sie aber einen großen Sprung gemacht: Mittlerweile ist sie mit dem Rock-Musiker Joel Madden (32) seit dem 11. Dezember 2010 verheiratet, und über zwei süße Kinder durfte sie sich auch schon freuen! Denn nun hat sie also dank Tochter Harlow Winter Kate (3) und Sohnemann Sparrow James Midnight (2) schon eine richtig schnuckelige Familie gründen können, obwohl dieses Glück immer wieder von Gerüchten über Magersucht und Ess-Störungen überschattet wurde. Nichtsdestotrotz scheint Nicole nun mit 30 Jahren ein glückliches und geregeltes Leben zu führen, denn nebenbei engagiert sie sich auch sozial! Für UNICEF etwa war und ist sie aktiv, und mit ihrem Gatten hat sie bereits 2007 die „Richie Madden Children's Foundation“ gegründet, um notleidenden Kindern zu helfen.

Alles in allem hat sich Nicole zu einer liebenden Mutter und Ehefrau gemausert, die nebenher ihren Bekanntheitsgrad nutzt, um Gutes zu tun! Wir gratulieren ihr zu ihrem Ehrentag ganz herzlich, und hoffentlich bleibt sie weiterhin so zufrieden, wie sie es im Moment zu sein scheint!

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de