Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Nächstes Jahr wird der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo (26) heiraten. Im Sommer 2012, nach der Fußball-EM soll es dann soweit sein. Die Glückliche an seiner Seite ist das russische Model Irina Shayk (25).

Laut spanischen Medienberichten soll auch das Datum für die Hochzeit schon feststehen. Der Star von Real Madrid soll demnach seiner Freundin am 12. Juli 2012 das Ja-Wort geben. Als Ort für die Trauung sollen sich die beiden Porto Santo auf der portugiesischen Insel Madeira ausgesucht haben. Mit dem Model ist Ronaldo nun bereits seit anderthalb Jahren liiert. Kurios an dem Datum ist allerdings, dass am selben Tag wohl auch Andres Iniesta (27) vom FC Barcelona und seine Freundin Anna Ortiz heiraten wollen.

Ob abgesprochen oder nicht, die Damen-Welt wird es wohl eher nicht aufheitern. Wir wünschen den beiden bzw. den vieren alles Gute und freuen uns schon jetzt auf die Hochzeitsfotos!

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. bei einem Tennis-Match in London
Getty Images
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. bei einem Tennis-Match in London
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de