Promiflash Logo
Vanessa & Stella Hudgens: Zum Verwechseln ähnlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa & Stella Hudgens: Zum Verwechseln ähnlich

26. Sep. 2011, 7:46 - Promiflash Redaktion

Na, wen haben wir denn da? Vanessa Hudgens (22) zeigte sich jetzt in ganz reizender Begleitung auf der „Cirque du Soleil“-Premiere von „Iris“. Und bei der schönen jungen Frau an ihrer Seite handelte es sich um niemand Geringeren als um ihre kleine Schwester Stella (15).

Die beiden sehen sich mittlerweile wirklich zum Verwechseln ähnlich – das gleiche Lächeln huscht über ihre hübschen Gesichter und auch in Sachen Styling scheinen sich die beiden mehr als einig zu sein. Beide stehen auf den Hippie-Look und präsentieren sich mit luftigen, gemusterten Kleidchen und langer Wallemähne. Aber auch sonst verbindet die zwei Schwestern noch mehr als das exotische Aussehen und die gemeinsame Herkunft, denn Stella will ebenfalls im Showbusiness Fuß fassen und eifert ihrer großen Schwester, die durch den Disney-Film High School Musical bekannt wurde, nach. An den optischen Vorzügen dürfte ihr Vorhaben jedenfalls nicht scheitern, denn die Kleine kann sich wirklich sehen lassen und vielleicht sieht man sie ja auch schon bald einmal gemeinsam mit ihrer großen Schwester auf der Kinoleinwand. Wir sind gespannt!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de