Promiflash Logo
Schwangerschaft bei Gossip Girl geklärtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschaft bei Gossip Girl geklärt

1. Okt. 2011, 13:47 - Promiflash Redaktion

Viele Fragen blieben am Ende der vierten Staffel von der beliebten Serie Gossip Girl offen, doch eine bewegte die Fans doch am Meisten. Wem gehörte der positive Schwangerschaftstest, der im Mülleimer von Blair, gespielt von Leighton Meester (25), lag.

!!!Achtung Spoiler!!!

Im Staffelauftakt wurde dann die Frage endlich geklärt. Freudig erklärte Dorota, dass sie ihr zweites Kind erwarte, doch das war noch nicht alles. Was wäre Gossip Girl ohne eine wirklich schockierende Überraschung und so kann sich Blair ihrer Haushälterin/Zofe gleich anschließen, wenn diese Babyklamotten einkauft. Denn auch Blair bekommt ein Baby und muss den Schock erst einmal verkraften. Die angehende Prinzessin von Monaco erfährt in ihren Hochzeitsvorbereitungen von der „freudigen“ Überraschung und diese Nachricht stürzt ihr Leben ins Chaos. Queen B. wäre nicht Queen B., wenn sie diese Geheimnis nicht erst einmal für sich behalten würde. Vorerst kann sie es noch geheimhalten, aber ihre Schneiderin merkt fast sofort, was los ist und lange ist so ein Bäuchlein auch nicht zu verstecken.

Der Executive Producer von „Gossip Girl“ Josh Safran sagte, dass die Handlung auf alle Probleme einer Frau, die in Blairs Situation ist, eingehen wird. Doch wird Blair natürlich nicht die einzige Person sein, die sich damit auseinandersetzen muss. Safran erklärte: „Blairs Schwangerschaft wird im großen Maße auch Chucks Leben betreffen.“ Chuck Bass wird in der fünften Staffel die „einzige mögliche Richtung der Entwicklung für den Charakter“ einschlagen. Bedeutet das etwa, dass Chuck der Vater ist und die Verantwortung übernimmt? Werden Blair und Chuck endlich ihr verdientes Happy End bekommen? Das verriet Safran leider nicht, aber im Verlauf der ersten Hälfte der fünften Staffel wird die Vaterschaft dann endlich geklärt.

Hoffentlich wird die Geschichte von „Gossip Girl“ dann nicht noch verworrener. Wir sind natürlich gespannt. Zurzeit läuft immer montags, auf dem deutschen Frauensender sixx, die vierte Staffel der Upper East Side-Serie.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de