Promiflash Logo
Top-Quoten: "Das Supertalent" ist konkurrenzlos!ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Top-Quoten: "Das Supertalent" ist konkurrenzlos!

25. Sep. 2011, 10:42 - Promiflash Redaktion

Das Supertalent ist eine Casting-Show der ganz besonderen Art, denn hier werden nicht nur Stimmwunder, sondern eben jede Art von Taltenten gesucht - auch die ganz Skurrilen. Da gibt es Action, Tränen und natürlich auch viel nackte Haut zu sehen. Diese Abwechslung von verschiedenen Darbietungen und natürlich auch die bissigen Sprüche von Chef-Juror Dieter Bohlen (57) gefallen dem Fernsehpublikum und bescheren dem Sender absolute Top-Quoten.

Mit mehr als 40 Prozent Marktanteil war die Show gestern Abend der Qouten-König und landete mit diesen Zahlen natürlich auf Platz Eins bei Jung und Alt. Laut DWDL.de verfolgten 7,71 Mio. Zuschauer, darunter 4,48 Mio. 14- bis 49-Jährige, die verrückte Show - eine regelrechte Traumquote.

Schon in der vergangenen Woche lief die neue Staffel des Supertalents mit einem Marktanteil von 36,8 Prozent stark an, aber konnte sich zu gestern noch verbessern. Im letzten Jahr wurde die 40 Prozent-Marke erst mit der fünften Show geknackt. Da fragt man sich doch, wo das noch hinführen wird...

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de