Promiflash Logo
Annett Louisan will mit Rammstein singenGetty ImagesZur Bildergalerie

Annett Louisan will mit Rammstein singen

2. Okt. 2011, 21:12 - Promiflash Redaktion

Die Musik der Sängerin Annett Louisan (34) kennt man eher ruhig und sanft. Daher verwundert es nun doch, dass sie ausgerechnet mit der Band Rammstein oder Udo Lindenberg (65) zusammen arbeiten möchte, deren Musik-Stil nicht wirklich dem ihrigen entspricht.

„Ich mag eher Kombinationen, bei denen man dankt: Das geht eigentlich gar nicht“ erklärt sie den verwunderlichen Wunsch der Zusammenarbeit gegenüber der Braunschweiger Zeitung. Dies sei jedoch kein direktes Angebot an Rammstein oder Udo Lindenberg. Sie wolle damit lediglich verdeutlichen, dass sie diese Form der Gegensätze brauche. So sucht die zierliche Sängerin auch in der Liebe gerne den Gegensatz: „Ich bin ja eine recht kleine Frau“, sagte die 1,52 Meter große Annett, weshalb sie sich als Partner immer größere Männer ausgesucht habe.

Im März dieses Jahres brachte sie ihr mittlerweile fünftes Album „In meiner Mitte“ auf den Markt und wir sind gespannt mit welchen musikalischen Überraschungen uns Annett Louisan in der Zukunft begeistern wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de