Promiflash Logo
Video: Annett Louisan hat eine "Pärchenallergie"Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Annett Louisan hat eine "Pärchenallergie"

14. Aug. 2011, 10:43 - Promiflash Redaktion

Am 11. März dieses Jahres brachte Annett Louisan (34), die mit ihrem Song „Das Spiel“ 2004 den großen Durchbruch schaffte, ihr neues Album „In meiner Mitte“ raus. Die Platte schaffte es in Deutschland sogar auf Platz Zwei der Album Charts. Die erste Single konnte jedoch nicht an die vorherigen Charterfolge anknüpfen, doch vielleicht gelingt es ihr ja, mit der zweiten Singleauskopplung.

Jetzt erschien nämlich „Pärchenallergie“, ein weiterer Chanson-Pop-Song, mit viel Witz, in dem sich Annett über Pärchen in dunklen Ecken und beim Dauerküssen auslässt. Doch das Lied wurde noch einmal unter der Regie von Annette Humpe (60) im neuen Gewand aufgenommen und kann sich nun als Popsong betiteln. Natürlich gibt es zu „Pärchenallergie“ auch einen Videoclip, in dem die Sängerin alleine in einer Bar sitzt - natürlich umgeben von verliebten Paaren, die sich aneinander schmiegen, tanzen und tuscheln.

Ein lustiger Song mit schönem Video, dass ein Revival der 20er Jahre einzuläuten vermag. Aber seht euch selbst das neue Video von Annett Louisan an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de