Promiflash Logo
Lindsay Lohan plant ein EnthüllungsbuchX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Lindsay Lohan plant ein Enthüllungsbuch

2. Okt. 2011, 23:12 - Promiflash Redaktion

Gerüchten zufolge, plant Lindsay Lohan (25) ein Enthüllungsbuch zu schreiben. Die Schauspielerin steht, seit sie ein Kind ist, im Rampenlicht und will nun ihre Erfahrungen in einer Biographie verewigen. Besonders in den letzten Jahren fiel die Schauspielerin immer wieder durch Drogen- und Alkoholprobleme und Gesetzesüberschreitungen auf.

„Es wird eine schonungslose Darstellung ihrer Alkohol- und Drogenskandale und ihrer Beziehung mit Sam Ronson (34) sein und von Partys mit Paris Hilton (30) und Britney Spears (29) handeln – und von ihren geheimen Affären mit Hollywood-Schönlingen“ so ein Insider im Interview mit dem Magazin Now. Auch soll es in der Biographie darum gehen, wie es für sie ist in der Öffentlichkeit zu stehen, seit sie ein kleines Mädchen ist. Möglicherweise möchte die 25-jährige auf diesem Weg ihre Sicht der Dinge darlegen und ihre Skandale im großen Zusammenhang erklären. Erst kürzlich sagte sie: „Ich denke, dass die Auffassung, die die Leute von mir hatten, anhand dessen was man gesehen und gelesen hat, einfach aus dem Zusammenhang gerissen wurde.“

Zuletzt war Lindsay Lohan als Model von dem deutschen Modedesigner Philipp Plein (33) gebucht worden und die Gerüchteküche brodelte, ob es wohl über eine berufliche Beziehung hinaus gegangen wäre. Sollte dies der Fall gewesen sein, können wir darüber dann vielleicht auch etwas in ihrem Buch lesen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de