Hoppla, was ist denn mit Jodie Marsh (32) passiert? Blond ist sie ja schon lange nicht mehr, aber beim Betrachten der aktuellen Bilder der Engländerin sticht auch etwas völlig anderes ins Auge! Das It-Girl, welches vormals Schlagzeilen durch ihre vielen Nacktbilder in diversen Zeitungen machte, hat sich komplett verändert!

Jodie ist ihrer Leidenschaft dem Bodybuilding offenbar zu sehr nachgekommen. Von weiblichen Formen zeugen derzeit nur noch ihre großen Silikonbrüste. Ohne die könnte das englische Skandalsternchen fast für einen Mann gehalten werden! Ihre Oberarme sind aufgepumpt und strotzen vor Sehnen sowie deutlich sichtbaren Muskeln. Ihr Bauch ist ein deutlich definiertes Sixpack und auch ihre Beine sowie der Rücken sind muskelbepackt! Bereits im letzten Monat nahm Jodie an der Veranstaltung „Pro-Am Bodybuilding Championships“ teil und zeigte sich dort von Kopf bis Fuss eingeölt sowie mit Bräunungscreme versehen, einer Jury. Ihr Körperfettgehalt soll von vormals 25 auf 10 Prozent gesunken sein, wie die Daily Mail berichtet.

So besteht das Model nunmehr aus purer Muskelmasse und belegte dank ihres neuen Körpers Platz fünf des Wettbewerbs. Ein Ende des Trainings kommt für Jodie nicht infrage, denn sie habe sich noch nie wohler gefühlt und sei sehr stolz auf ihren durchtrainierten Körper. Dank ihres Personaltrainers Tim Sharp ist es ihr überhaupt gelungen, in kürzester Zeit eine derart krasse Veränderung zu durchlaufen! Ob eine solche Figur allerdings wünschenswert ist, sei dahingestellt. Doch die Hauptsache ist ja schließlich, dass Jodie sich wohlfühlt!

Wie findet ihr die neue Figur von Jodie Marsh?

Jodie Marshyfrog timsharp 42
Jodie Marsh
Jodie Marshyfrog timsharp 42
Jodie Marsh
Jodie Marshyfrog timsharp 42
Jodie Marsh
Jodie MarshWENN
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de