Manchmal geht’s eben schneller als gedacht! Erst vor wenigen Monaten hat sich Jodie Marsh (40) nach einer kurzen Beziehung von ihrem Freund Wayne Lennox getrennt, schon hat das Model einen neuen Mann an seiner Seite. Und weil Abwechslung das halbe Leben ist, hat sich Jodie – mit Blick auf ihren Verflossenen – für einen völlig unterschiedlichen Liebhaber entschieden. Und das bezieht sich nicht nur auf das Alter, sondern auch auf seine Berufswahl!

Jodies Neuer ist nämlich laut der britischen OK! ganze siebzehn Jahre jünger als sie selbst. Und das ist nicht das Einzige, über das man beim 23-jährigen Billy Collins tuscheln kann – auch sein Beruf ist eher obskur: Billy ist nämlich hauptberuflich Elvis-Imitator! Die Britin stellte ihren neuen Beau mit ein paar Postings auf ihrer Instagram-Seite vor, die ihn bei den Proben zeigen. Dabei geriet die 40-Jährige ins Schwärmen, wie gut ihr Freund doch aussehe. Diese Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit: Auch Billy ist offenbar hin und weg und veröffentlichte ebenfalls mehrere Bilder auf seinem Social-Media-Account.

Anfang des Jahres hatte Jodie das Beziehungs-Aus mit dem Filmemacher Wayne Lennox verkündet – dabei hatte Jodie extra für Wayne ihre knapp dreijährige Sexpause beendet! Der Grund für die Trennung: Lennox habe “etwas Unverzeihliches gemacht”, erklärte sie damals im Netz. Später wurde sie konkreter – Wayne soll ihr nichts von seinem dritten Kind erzählt haben.

Jodie Marsh mit pinken HaarenGetty Images
Jodie Marsh mit pinken Haaren
Wayne Lennox und Jodie Marsh an Silvester 2018Instagram / jodiemarshtv
Wayne Lennox und Jodie Marsh an Silvester 2018
Jodie Marsh beim Collars and Coats Ball 2017 in LondonGetty Images
Jodie Marsh beim Collars and Coats Ball 2017 in London
Glaubt ihr, dass die neue Beziehung von Jodie länger halten wird?72 Stimmen
18
Ja, warum nicht?
54
Nein, der Altersunterschied ist zu groß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de